Von „Hib Hib Hurraaa“ bis „BRG 3 Boerhaavegasse“: 10. Teilnahme unseres Laufteams beim Vienna Night Run
90 Schüler:innen und Lehrer:innen meldeten sich heuer für den Vienna Night Run an und ungefähr 70 von ihnen standen am 25. September 2025 tatsächlich an der Startlinie des 5km langen Laufes rund um die Ringstraße! Das muss man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen – definitiv ein Rekord! Schnell stellte sich die Frage: Handelt es sich dabei vielleicht sogar um eine Jubiläumsteilnahme? Eine kurze Recherche bestätigte es: Ja! Seit 2013 standen wir sage und schreibe zehn Mal an der Startlinie von Wiens berühmtestem Nachtlauf. Höchste Zeit also, die letzten zwölf Jahre kurz Revue passieren zu lassen. Weiterlesen

