Manifeste – Virtuelle Finissage

Liebe Kunstinteressierte!


Im Rahmen unserer Abschlussausstellung „Manifeste“ in der BOGA BOX haben wir, die Schüler*innen der Klasse 8A, uns dafür entschieden, eine Finissage via Zoom zu veranstalten. Wir haben uns sehr über die zahlreich erschienen Teilnehmer*innen gefreut. Unter unseren Gästen durften wir Herrn Landtagspräsidenten Ernst Woller, Frau Direktorin Eder-Lindinger, Professoren*innen, Familienmitglieder, Freund*innen und Mitschüler*innen begrüßen.
Abschließend haben wir diese gebeten, ihre Meinung zur Kunst über die Plattform Menitmeter mit uns zu teilen. Im Anhang finden Sie das Ergebnis unserer Umfrage.
Trotz der technischen Herausforderung ist unsere Online-Ausstellung gut gelungen und wir haben uns sehr über das durchwegs positive Feedback gefreut.
Wir danken fürs Kommen und weisen darauf hin, dass monatlich neue kreative Ausstellungen in unserer BOGA BOX zu sehen sein werden.
Vielen Dank!

Liebe Grüße
Leonie K. und Leonarda D.
(stellvertretend für die 8A)