Graffiti im Schulgarten

Die BE-Schwerpunktklasse 6A gestaltete in Zusammenarbeit mit Prof. Manuel Bousek eine graue Betonwand bei den Sportplätzen im Schulgarten. 

In der ersten Projektphase wurde die Wand mit Spray- und Wandfarben – ohne bestimmte Vorgaben – bemalt und besprüht. Anschließend wurde der Entwurf von Alma S. darüber gemalt. Die Umsetzung machte große Freude!

Beteiligte Schüler*innen: Ani A., Camillo B., Julia B., Natascha B., Marlene E., Caroline H., Lilly L., Larissa L., Theo M., Paula R., Christina R., Alina S., Alma S.

Projektleitung: Manuel Bousek, Elisabeth Reingruber