Schulbeachcup – 5. Platz beim Wiener Landesfinale

Am Donnerstag, den 12.05.2022, nahmen acht Schülerinnen und Schüler am Wiener Landesfinale des Schulbeachcups teil.
Mit einer großartig besetzten Oberstufenmannschaft starteten wir in das Turnier, welches im Trainingszentrum Spielmanngasse im 20. Bezirk stattfand. Es erwarteten uns traumhafte Bedingungen: super Plätze, perfektes Wetter und TOP motivierte Spielerinnen und Spieler.
In Summe nahmen 24 Schulteams aus ganz Wien teil.
Ein Schulteam besteht aus einem Damen-, einem Herren- und einem Mixed-Team mit je zwei Personen pro Team und zwei Reservespieler*innen.
Es wurde um jeden Punkt gekämpft. Unser Schulteam schaffte es bis ins Viertelfinale und erreichte den 5. Platz.
