Klein trifft Groß: Die Partnerklassenexkursion der 1TA und 6TA am 05.10.2020

Wir, die 1TA und 6TA, trafen uns im Schulgarten und jedem Kind aus der 1TA wurde eine Schülerin bzw. ein Schüler aus der 6TA per Los zugeteilt. Einige SchülerInnen freuten sich besonders, da sie gleich zwei Patenkinder zugelost bekamen.

Nach dem ersten Kennenlernen besuchten wir zusammen den schulnahen Botanischen Garten. Dort picknickten wir gemeinsam (eine Schülerin der 6TA brachte sogar köstliche Muffins mit) und studierten in Kleingruppen selbstständig Choreografien ein.

Zum Abschluss präsentierte jede Gruppe ihre Choreo und wir beendeten unseren „Partnerklassentag“ mit Musik und Tanz.

Wir freuen uns schon auf die nächste Aktivität.